AGB

Anmeldung

Eine verbindliche Anmeldung erfolgt durch schriftliche, telefonische oder online Buchung. Nach Ihrer Anmeldung erhalten sie eine Anmeldebestätigung.
Bitte teilen Sie uns bei der Anmeldung auch Ihre gewünschte Rechnungsanschrift mit.
Die Rechnung versenden wir nach Erreichen der Mindestanzahl der TeilnehmerInnen, frühestens 14 Tage vor Seminarbeginn.
Wir behalten uns vor, Veranstaltungen bei zu geringer Teilnahme abzusagen! Sollte ein Seminar nicht stattfinden, werden wir Sie telefonisch bzw. schriftlich informieren.

Stornobedingungen

Eine Abmeldung / Stornierung erfolgt unter folgenden Bedingungen:

  • Bis 28 Tage vor Beginn ist die Stornierung frei.
  • Bis 14 Tage vor Beginn verrechnen wir 50 % der Kosten.
  • Bei einer späteren Absage bzw. Nichtteilnahme ohne Absage kann keine Rückerstattung der Kosten erfolgen.
  • Keine Stornogebühr entsteht, wenn Sie uns eine Ersatzperson nennen.

Änderungen / Unterlagen

Die alpha nova Akademie behält sich vor, in Ausnahmefällen notwendige Änderungen des Seminarprogramms, des Veranstaltungsorts und des/der ReferentIn vorzunehmen.

Für die Richtigkeit der in den Seminaren von ReferentInnen gemachten Aussagen übernimmt die alpha nova Akademie keine Haftung bzw. Gewährleistung. Die verwendeten Seminarunterlagen sind geschützt und dürfen nicht (auch nicht auszugsweise) ohne Einwilligung seitens der alpha nova Akademie und des/der jeweiligen ReferentIn vervielfältigt oder gewerblich genutzt werden.

Verschwiegenheit

Die ReferentInnen verpflichten sich zur Verschwiegenheit über die Umstände bzw. Informationen, die Ihnen im Zusammenhang mit dem Vortrag/Seminar bekannt werden.